Montag, 23. November 2009

1. Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute vor einem Jahr habe ich beschlossen, auch in die Welt der Blogger einzusteigen :)

Um meinen 1. Blog-Geburtstag mit euch zu feiern...



 ... habe ich mir folgendes für euch überlegt:

Wer hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, der nimmt an der Verlosung von einem kleinen Blog-Geburtstags-Candy teil. Da ich Überraschungen liebe, verrate ich euch im vorhinein nicht genau, was das Candy beinhaltet :)

Nur soviel dazu... es ist...
etwas Süßes ... etwas von mir Gebasteltes und ... etwas für euch zum Basteln.
Na, seid ihr neugierig? :)

Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst doch gleich noch einen Kommentar hier :)

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr euch als regelmäßige Leser hier eintragt oder das Candy auf eurem Blog erwähnt, aber das ist für die Verlosung nicht zwingend notwendig.

Ausgelost wird am Montag, den 30.11.2009 um 20 Uhr.

Ich wünsche euch heute einen besonders schönen Tag! Und viel Glück bei der Verlosung!

Ganz liebe Grüße,



Ach, wie schön, dass ihr so zahlreich mit mir feiert! :) An der Verlosung nehmen teil (wird immer wieder aktualisiert):
1. Stellina
2. Froebelsternchen Susi
3. Altaso
4. Ines
5. Caro
6. Angelika
7. Bastelmichaela
8. Diamantin
9. Micky
10. Claudia
11. Rosa
12. Uta
13. Beate
14. Ursula
15. Ina
16. Gila

Ich werde im Laufe der Tage natürlich auch auf euren Blogs vorbeischauen :) Glg, Tina

16 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.

Da bin ich doch dabei. Ich liebe Überraschungen und natürlich auch Süsses.

Knuddels und Bussi
Patrizia

Anonym hat gesagt…

Ein Jahr schon hast du diesen Blog? Wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen :-) Aber ich muss dir gratulieren, es gibt nicht all zu viele Seiten, die regelmässig gewartet und aktualisiert werden :) DU bist da für die IT-Welt echt eine Pionierin :D.
Ich wünsche dir noch viele schäne Jahre mit deinem wirklich sehr gelungene Blog :-)
Liebe Grüße,
Arno Nym :P

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Tina
Erstmals Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen von deinem Blog!!!!!
Vielleicht hab ich ja Glück:)
Grüsse ines

altaso hat gesagt…

Einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr bloggen wünscht Yvo

Knuddel

froebelsternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist klaro ein Grund zum Feiern!
Da will ich nicht fehlen!

Lg Susi

Unknown hat gesagt…

Ich gratulier Dir auch zum 1. Geburtstag und bei diesem tollen Candy kann ich einfach nicht widerstehen.

Liebe Grüße
Angelika

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein Candy.
Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

Ich blogge erst seit August.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ich gratuliere Dir zu Deinem
1. Blog-Geburtstag. Und ich liebe Überraschungen, veilleicht binich dabei.

LG Michaela

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Überraschung sich hinter deinem Candy verbirgt!
Ganz liebe Grüße!
Micky

Mimi hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an deinen Blog!!! Ich als alte Strickliesl die ja gar nicht bastelt lasse aber bei der Verlosung lieber alle anderen vor :)

Uta Schmidt-Petersen hat gesagt…

Liebe Tina,

1 Jahr ist das schon wieder her?
Na, dann wünsche ich dir doch auch viel Spaß weiterhin beim Bloggen - und halte mir einfach mal die daumen wegen des Candys mit ;).

Ganz liebe Grüße
Uta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Hab das Candy verlinkt, mich in deine Verfolgerliste eingetragen.
Und ja natürlich - ich liebe Überraschungen und möchte bei deinem Blog-Candy gerne mitmachen.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

da reihe ich mich doch gern in die Gratulantenschlange ein: Herzlichen Glückwunsch!

LG Rosa

Stempelomi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag!! Und ich stosse an auf viele weitere kreative Jahre!!

LG,Beate

Rana The Cat hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und weiterhin gutes Gelingen :c)

LG,
Ina

gila hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Geburtstag und weiterhin kreative Ideen.
Ich bin durch bloghope hierher gekommen und dann mach ich auch gleich bei Deinem Candy mit., danke
lg gila

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails