Freitag, 5. Juni 2009

Post für Alex

Hallo in die Runde!

Und hier geht es weiter... Diese Karte ist zur Huldigung unserer Königin Alex von den Stempelmiezen im Mai entstanden:
 

Beigelegt habe ich ein paar Stempelabdrücke und Schmetterlingskonfetti.


Und für das Nicht-Niedlich-Ketting bei den Stempelmiezen habe ich - auch für Alex - mal eine für mich ganz ungewöhnliche Karte gemacht. Ich hab mich vor kurzem in diese Vögelchen so verliebt, dass ich sie unbedingt haben musste! :)
 
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt! Ich liebe diese Vögel auch sehr!

Wunderbare Farben ....das ist Sunset live!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und die obere ist auch süß...die Papiere sind toll und passen perfekt zum Motiv!

Schön!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails