Mittwoch, 13. Mai 2009

Osterkarte und Königinnenpost für Joli

Guten Morgen, ihr Lieben!

Nach zwei Wochen Bangen, ob die Post überhaupt noch ankommt, ist die Sendung bei Joli nach einem Zwischenstop beim Schweizer Zoll doch noch eingetrudelt... *steinvomherzenfall*

Osterkarte für Joli für ein Ketting via Stempelmiezen:

Sie hat sich zusammen mit der Post zur Huldigung der Monatskönigin Joli der Stempelmiezen im April auf den Weg gemacht. Eine Karte mit der süßen Frühlingstilda von Magnolia:
  und ein paar Abdrücke und Schmettis wollten auch mit ;)
  Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Tina,
schöen Karten hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Inge

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Och super.... die Hasis sind doch so schwer zu colorieren...hab ich schon verpatzt! zweimal sogar!


Super schön ...Gott sei dank ist das alles angekommen!
Wär wirklich sehr schade gewesen!
Lg Susi

Tanja hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht!

Knuddelz Tanja

P.S. Ich hab was für dich auf meinem Blog!

bettylein hat gesagt…

oh das ist ja knuffig. die erste karte das motiv voll süss!!! *gg*

lg betty

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails