Montag, 11. Mai 2009

Miezenpost

Hallo ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Tage habe ich tolle Kettingpost via Stempelmiezen bekommen... aber seht selbst:

Von Barbara hab ich diese Karte fürs C-Ketting bekommen... diesmal mit einem Ausflug ins Schweizerdeutsche... C wie Choch (Koch), Chueche (Kuchen) oder Capuccino ;)
Diese Karte ist nicht von mir!
 
Eine geniale Idee und wundervoll umgesetzt! Da passt einfach alles! :)
Diese Karte hat folgende hübsche Frühlingskarte - auch von Barbara - begleitet:

Diese Karte ist nicht von mir!
Was für eine hübsche Komposition! Das Motiv allein ist schon herzig, der Spruch ist klasse und die Blümchen und das Topfbäumchen machen die Karte perfekt! Herzlichen Dank für diese wundervollen Karten, liebe Barbara! *freeeeu*


Und von Ines habe ich diese ungewöhnliche, wunderbare Karte für das Nicht-Niedlich- Ketting bekommen:
 
Das Foto wird deiner Karte kaum gerecht! In Echt wirkt sie vieeel besser! So eine schöne Szene... friedlich und wunderschön! Herzlichen Dank, Ines! *knuddeln*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails