Donnerstag, 16. April 2009

Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben!

Für das Glanzstück des Monats März 2009 auf Team Kreativ habe ich folgendes Osterkörbchen eingereicht, das ich für meine Eltern gebastelt hab, womit ich den 2. Platz belegt hab:
  Und hier für die ganz Neugierigen auch noch von oben, damit ihr auch den Inhalt sehen könnt ;)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Julia hat gesagt…

So süsses Körbchen.xxx julia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

toll gemacht, schöne form u die blümchen sind ja perfekt dazu! lg renate

Zimtschnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! ;-) Das Osterkörbchen gefällt mir richtig gut, auch wenn ich gar kein Oster-Fan bin! ;-) Aber die Idee mit Blumen einmal voll und einmal nur im Umriß zu stempeln fnde ich einfach großartig, das gibt dem Körbchen den richtigen Pepp! Dickes Kompliment dafür! ;-)

LG Bine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails