Freitag, 24. April 2009

Karma Award

Guten Morgen!

Ich habe von Tanja einen Karma Award bekommen.
Vielen Dank, du Süße! Ich freu mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast! *knuddeln*

The Karma Award: These blogs are exceedingly charming. These kind of bloggers aim to find and be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers. Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly written text into the body of their award.

Nun gebe ich ihn an diese 8 Blogger weiter:
Stellina
Uta
Michi
Julia
Sylvia
Liz
Alex
Betty

Falls ihr es nicht so mit Awards habt, dann ist das auch vollkommen ok... dann nehmt bitte zur Kenntnis, dass er euch verliehen wurde und freut euch (hoffentlich *g*)!

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,

6 Kommentare:

Uta Schmidt-Petersen hat gesagt…

Danke schön, Du Liebe :).

1x Umärmeln und Grüße
Uta

Mimi hat gesagt…

Danke für den Award :) Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja sogar! Lissi

Sylvia Blum hat gesagt…

Danke Du Liebe!!! *knutsch*
Ich bin ja auch eine von denen, die "es nicht so mit Awards haben" *kicher*

Werde ihn aber dankend annehmen, in die Side-Bar stellen und zu Dir verlinken :-)
(weiss nur noch nicht WANN.. aber demnächst ;-) )

*knuddel*
Sylvia

Michi hat gesagt…

Ui schön ein toller Award

Dankeschön Tina :-)

freue mich sehr darüber

Lg Michi

Knuddelz und Bussi

bettylein hat gesagt…

huhu dankeschön für den award!!!!

lg betty

Anonym hat gesagt…

Danke für den Award liebe Tina Knuddel!!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails