Freitag, 6. März 2009

Zwei Blogs feiern kräftig... - Candies geschlossen

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor dem Wochenende hab ich zwei tolle Candy-Tipps für die Naschkatzen unter euch *grins*

1. Candy bei Sylvia - bereits erledigt

SYLVIA hat ihren 10.000sten Besucher auf ihrem Blog begrüßt und lässt nun kräftig die Korken knallen! Es gibt sogar gleich drei Candies für euch! Schaut vorbei und feiert mit! Bei Sylvia reinzuschauen lohnt sich sowieso immer wieder! :)

Sylvia spannt uns noch auf die Folter und zeigt uns bisher nur ganz kleine Ausschnitte der Candies:

  

~ Fotos von Sylvia ~



Edit 09.03.2008:
Nun könnt ihr schon die wundervollen Packages, die Sylvia als Candies verlost, in ihrer vollen Pracht sehen... allerdings verrate ich euch hier niccccchts, die könnt ihr nur auf ihrem Blog selbst anschauen... nur ein Klick weiter... schaut vorbei! ;)



2. Candy bei Lim - bereits erledigt

LIM feiert ihren ersten Blog-Jahrestag mit einem wahnsinnig tollen Candy, das sie als Geschenk für ihre lieben Besucher bereitgestellt hat! *tröööt* Feiert mit! ;)


~ Foto von Lim ~





Für den 2. und 3. Gewinner gibt es Gutscheine von Roses on Paper!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails