Sonntag, 22. März 2009

Ostern lässt grüßen

Hallo in die Runde!

Mir war gerade danach, mal wieder was anderes als Papier & Co zu verbasteln... und da das Osterfest in großen Schritten näher kommt, wollte ich mir eine nette Deko für meine Wohnung machen...

Nach kurzem Kramen in meinem Bastelfundus ist folgendes Kränzchen entstanden:



Das Häschen strahlt nun jeden mit Ostergrüßen an, der bei mir zur Tür herein kommt! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das hast du super gemacht.
Liebe Grüsse julia.

Stellina hat gesagt…

Huhu Tina

Das ist ja eine ganz besonders liebe Deko. Der Osterhase schaut so freundlich. Da kommt sicher gerne jeder zu dir nach Hause. :- ))

Knuddel und Bussi
Patrizia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

der ist ja wirklich lieb:-) lg renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails