Sonntag, 29. März 2009

Ein Stöckchen kam zu mir geflogen...

Hallo ihr Lieben!

Michi hat mir ein Stöckchen zugeworfen... auaaa.... das war ein Volltreffer! *lach*

Ich hoffe, ich kann mit meiner schmerzenden Birne jetzt noch die Fragen beantworten... *grins*

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
Ich arbeite mehr oder weniger noch immer (abgesehen von Ferialjobs) bei meinem ersten Arbeitgeber... der ich nun mittlerweile zur Hälfte selbst bin *ggg*

4 Filme, die ich immer wieder ansehen kann:
1. Königreich der Himmel
2. Nur noch 60 Sekunden
3. Herr der Ringe - Trilogie
4. Der 13. Krieger

4 TV-Serien, die ich immer ansehe:
1. F.R.I.E.N.D.S
2. Monk
3. CSI (Las Vegas)
4. Dr.House

4 Orte, in denen ich Urlaub gemacht habe:
1. Ägypten
2. Madeira
3. Tunesien
4. div. griechische Inseln

4 Webseiten, die ich täglich besuche:
1. Forum Team Kreativ
2. Forum Dragonpeace
3. diverse Blogs von Bastlern/Stemplern
4. diverse Browsergames

Ich versuch mich nun auch mal an dem Weiterschießen des Stöckchens... mal sehen, ob ich auch wen treffe ;)

Hm... eigentlich sollte ich es an 4 Personen weitergeben... aber ich denke, ich werde nur mal zu Uta rüberwerfen, damit sie auch gleich was auf ihrem neuen Blog zu tun hat *griiiins*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails