Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Ich komm grad von einer Weihnachtsfeier nach Hause, freu mich sehr über den schönen Abend und bin so überdreht, dass ich nicht schlafen kann... da kommt mir der Freitags-Füller von Barbara ganz recht:



1. Ein Glas Wein muss es für mich nicht unbedingt sein. ;)

2. Der Einkauf-Wahnsinn vor Weihnachten nervt mich total.

3. Der beste Weg um glücklich zu sein ist, wenn man ganz bei sich selbst bleibt!

4. Ich freu mich schon total auf unserenWeihnachtsbaum.


5. Wenn ich mein Zeitmanagement weiterhin so gut im Griff habe, wird es dieses Jahr ein schönes  und besinnliches Weihnachtsfest.

6. Zwei, drei Kleinigkeiten muss ich am Samstag noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ruhephase nach den vielen Terminen unter der Woche, morgen habe ich einen Besuch bei unserem Taufkind geplant und Sonntag möchte ich endlich (aber doch gemächlich) mit dem Wohnungs-Großputz beginnen!

Ganz liebe Grüße,




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails