Freitag, 13. August 2010

Wiedermal ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag, die Woche nach dem Urlaub ist für mich vergangen wie im Flug... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich werkel derzeit an diversen Bastelprojekten, die ich euch leider erst dann zeigen kann, wenn sie bei den Empfängern eingetroffen sind. Sie sollen ja eine Überraschung sein.. ;)

Heute gibt es bei Scrap-Impulse wieder einen Freitagsfüller, an dem ich mich gerne - nach längerer Abstinenz - beteiligen möchte:




1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ... Alles klar! :).

2. Ich gehe gern zum Frisör, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen wird es heute etwas im Restaurant geben.

4. Über meine zukünftige Wohnsituation, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag.

6. Ich fühle mich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Essenseinladung von Freunden im Restaurant, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich mich verstärkt an meinen Basteltisch setzen!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails