Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

Guten Morgen allerseits!

Wie die Zeit vergeht! Die letzte Woche ist für mich wie im Flug vergangen... wir nutzen derzeit all unsere Freizeit für die Renovierung unseres Gartenecks und langsam aber sicher denke ich, der Tag bräuchte mehr als 24 Stunden... aber auch bei uns werden sicher wieder ruhigere Zeiten anstehen. Ich freu mich schon drauf! :)

Es ist Freitag und daher Zeit für den...
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, lass ich es mir so richtig gut gehen!
2. Abends fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Gesten und große Taten.
4. In diesem Sommer möchte ich überdurchschnittlich oft im neuen Garteneck grillen.
5. Ich mag den Gedanken- und Ideenaustausch, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot gefällt mir total gut und orange meinem Liebsten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Wetter für die weiteren Schritte der Renovierung, morgen habe ich einen Ausflug auf das Mittelalterfest auf der Burg Clam geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter passt, mit dem Garteneck fertig werden, wenn nicht, dann ein paar Stunden kreativ werkeln!

Wer auch mitmachen möchte, schaut am besten direkt bei Scrapimpulse vorbei :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails