Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Nikolo bringt Geschenke...

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen schaut der Nikolo heute nochmal hier vorbei und hat sogar noch Geschenke mitgebracht! :)

Für das Nikolo-Wichteln via Stempelmiezen sollten wir eine Karte und was Süßes an unseren Wichtelpartner verschicken.

Zuerst die Karte:


Den Nikolo habe ich mit der Cameo nach dieser Datei geschnibbelt. Da meine Wichtelpartnerin die liebe Alex ist, die auch schon das Weihnachtssquare mit dem gestempelten Nikolo von heute Vormittag bekommen hat, habe ich mich bei dieser Karte für eine ganz andere Nikolo-Variante entschieden. Ich find den geschnibbelten Gesellen total herzig und außerdem passt er auch wunderbar zur Geschenkverpackung für die Süßigkeiten:


Auch die Verpackung habe ich mit der Cameo geschnibbelt und dazu diese Datei verwendet.


Um das Nikolaus-Täschchen ein bisschen standfester zu machen, habe ich neben der Schoki auch noch ein paar Mozartkugeln eingefüllt. Ich find, die gehen immer und passen überall dazu! *lach*

Falls es euch interessiert, wer der Nikolaus von Myra denn eigentlich war, könnt ihr das hier ganz gut nachlesen. Ich schmöker auch immer wieder gerne in den Hintergrund-Informationen zu diversen Feiertagen... man lernt ja nie aus, gell! :)

Habt noch einen besonders schönen Nikolo-Sonntag und lasst es euch gut gehen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Deine Karte und die Tasche sind total süß.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tinchen

Conny G. hat gesagt…

Hallo Tina,
ein tolles Set hast du da gezaubert! Wunderschön!
Ich wünsch dir nen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails