Dienstag, 8. Dezember 2015

#8 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Gestern in die neue Woche gestartet ist heute schon wieder Feiertag bei uns in Österreich!
Ich freu mich, weil wir ein bissal durchschnaufen und den Advent auch wirklich mal aus ruhige Zeit genießen können.

Ganz anders als die süßen Mäuschen auf meinem Weihnachtssquare für den 8. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen, die ganz fleißig mit dem Liefern der Geschenke beschäftigt sind:



Ganz besonders süß finde ich das Mäuschen-Pendant zum Rudi, dem Rentier mit der roten Nase! Daher hab ich sie auch so schön glitzerig hervorgehoben... *lach*



Ich bin dann mal wieder weg... muss ja dringend die Füße hochlegen und mich heute entspannen! *lach*

Bis morgen! *winke*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails