Sonntag, 6. Dezember 2015

#6 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt ja der Nikolo zu allen, die in diesem Jahr besonders brav waren...

Wir waren wohl die Allerbravsten, denn auf meinem Weihnachtssquare für den 6. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen schaut er doch glatt auch bei uns vorbei... und das wird heute nicht das einzige mal sein! :)


Bei dieser Karte habe ich mich wiedermal am Colorieren mit Distress-Farben auf Aquarellpapier versucht und das hat mir nicht nur einen riesen Spaß gemacht, sondern ich bin auch mit dem Ergebnis diesmal sehr zufrieden.


Wie bereits angedeutet, wird der Nikolo um die Mittagszeit noch ein weiteres Mal hier vorbeischauen... das wollt ihr doch sicher nicht verpassen! *zwinker*

Also dann bis später! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails