Freitag, 4. Dezember 2015

#4 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Hat es bei euch schon den ersten Schnee in diesem Jahr gegeben wie auf meinem Weihnachtssquare für den 4. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen?


Als Kind wollte ich unbedingt beim ersten Schneeflöckchen einen Schneemann bauen. Leider ist sich das nicht jeden Winter ausgegangen, weil in unseren Breitengraden nicht immer so viel Schnee fällt bzw. der Schnee nicht liegenbleibt. Das lässt auch den liebevollst gemachten Schneemann schnell wieder schmelzen...


Mal sehen, wie es dieses Jahr wird... wenn es genug Schnee gibt, dann baue ich einen Schneemann (auch wenn ich nach Ansicht vieler echt schon ein paar Monate *hust* zu alt dafür bin *hust*) und zeig euch die Fotos! Versprochen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails