Donnerstag, 3. Dezember 2015

#3 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Weihnachtssquare für den 3. Dezember 2015  für die Aktion via Stempelmiezen sind die süßen Häschen-Zwillinge durch den Schnee unterwegs:


Wenn ich mir die herzigen Ringelmützen der beiden ansehe, bekomme ich immer sofort und auf der Stelle Lust etwas zu stricken, am besten eine Haube! *lach*


Wie ihr wisst stricke ich ja gerne zur Entspannung - und weil es einfach Freude macht, was Selbstgestricktes auszuführen! ♥

Wie ist das bei euch? Lasst ihr auch mal die Stricknadeln glühen? Oder kauft ihr euch lieber wollige Accessoires?

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die sind ja wieder zuckersüß! :)
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails