Mittwoch, 2. Dezember 2015

#2 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Dem Henry auf meinem Weihnachtssquare für den 2. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen schmeckt das Weihnachtskeksi wohl sehr gut *lach*:


Auch ich liebe Kekse und v.a. Weihnachtskeksi sehr! Schon alleine das Backen macht einen riesen Spaß (v.a. gemeinsam mit anderen) und wenn sie dann auch noch lecker sind, dann ist das perfekt! :)


Dieses Jahr wird es mal ganz andere Weihnachtskekse bei uns geben. Die traditionellen Varianten sind ja großteils mit Nüssen, die ich aber wegen einer Kreuzallergie nicht mehr essen darf/soll.

Daher hab ich mich auf die Suche nach nussfreier Weihnachtsbäckerei begeben und in den Weiten des WWW findet man ja immer wieder tolle Sachen. Ich verlinke euch hier gerne die Rezepte, die ich dieses Jahr ausprobieren möchte, vielleicht ist ja auch für euch was dabei! :)

Weihnachtskekse
Feigen-Schokoladen-Ahornsirup-Cookies
Chai-Latte-Cookies mit Schokokern
Eierlikör-Spritzbäckerei
Alpenbrot

Mal schauen, ob die Motivation bzgl. Weihnachtsbäckerei sich diesen Advent mit der Freizeit vereinbaren lässt! Drückt mir die Daumen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Juhu, das Square gehört ja gott sei dank mir, in den rosa tönen passt es einfach auch soooooooo perfekt zu mir :-) danke dir nochmal dafür!
lg von alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails