Dienstag, 15. Dezember 2015

#15 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon das Weihnachtssquare für den 15. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen dran... die Zeit rennt! :)


Wie das Mäuschen bin ich derzeit auch unterwegs, um Geschenke auszuführen. Auch wenn es nicht immer leicht ist, weil mir der Verkehr den letzten Nerv raubt, so ist das doch auch eine schöne Arbeit mit vielen netten Begegnungen! :)


Werdet ihr heute auch jemanden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern mit einer Aufmerksamkeit? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Deine Squares sind einfach nur entzückend liebe Tina! Alle Achtung!
Eine schöne Adventzeit wünsch ich Dir noch und nicht zuviel Stress im Büro für Euch!
oxo
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails