Donnerstag, 10. Dezember 2015

#10 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Sind die Pinguine auf meinem Weihnachtssquare für den 10. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen nicht putzig?!!! :)


Gerade zur Weihnachtszeit - aber auch sonst im Jahr, wenn es sich anbietet - versuche ich anderen Menschen mit liebevollen Gesten den Tag zu versüßen. Ich finde das immer unheimlich schön, wenn man seinem Gegenüber eine Freude bereiten kann, das ist für mich einfach das beste Geschenk! ♥


Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen ganz besonderen Moment!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

na, deine Weihnachtssquares, da ist ja eines schöner als das andere! die Pinguine sind genial, und ich finde auch die Idee mit den Perlen superschön! Ich denke, da werden sich dieses Jahr wohl viele über diese wunderbare Post freuen :)
LG,
Mickymunchkin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich hab mir nun alle Squares und die feine Weihnachtsmanntasche angeguckt! Super... ganz toll gemacht sind diese Squares allesamt !
Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit liebe Tina!
Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails