Montag, 30. November 2015

24 Squares for Christmas - mein Adventkalender

Hallo ihr Lieben!

Hier habe ich euch ja schon von dem ganz besonderen Adventskalender erzählt, der mich auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit begleiten wird. Diese Aktion via Stempelmiezen hat schon Tradition und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darüber! :)

Zwischenzeitig sind alle Weihnachtssquares von den Mädels bei mir angekommen und ich habe ihn schon im Wohnzimmer aufgebaut:


Ach, ich freu mich wirklich sehr und bin ganz begeistert, dass ich nun wieder jeden Tag ein "Türchen" öffnen darf, indem ich ein Square aus seiner Verpackung befreie! ♥

Ab morgen geht es wieder los... ich werde euch wie angekündigt jeden Tag bis Weihnachten ein Kärtchen zeigen, das ich für die Mädels gewerkelt habe. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut! :)

Als bis morgen dann! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Adventkalenderpäckchen sehen genial aus und Deine Blacky ist herzallerliebst!
Hab eine gute neue Woche liebe Tina!
oxo
Susi

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Sieht einfach toll aus, wenn alle eingepackten Squares so schön beieinander sind. :-) Ich wünsche dir viel Spass beim Auspacken und viel Freude beim Betrachten der Kunstwerke.
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails