Montag, 24. November 2014

24 Tags for Christmas - Vorschau

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende war ich wieder megafleißig am Basteltisch... *hachz* ist das schön, wenn Weihnachtsbasteleien von der Hand gehen... ♥

Auch dieses Jahr haben sich 4 Stempelmiezen im Sommer entschlossen, die Tradition weiterzuführen und wieder 24 Weihnachtstags füreinander zu werkeln als ganz besonderen Adventskalender: die Teilnehmerinnen verschicken untereinander Weihnachtstags, und so bekommt dann jede volle 24 Tags (von den anderen Teilnehmerinnen), die verpackt verschickt werden, und am entsprechenden Dezembertag dann wie ein Adventskalender geöffnet werden.

Natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr an unserer Gemeinschaftsaktion teilhaben lassen, indem ich euch die tollen Tags auf meinem Blog zeige. Der Countdown läuft... am 1 Dezember geht es los! :)

Neben mir machen auch noch Alex, Barbara (leider ohne Blog) und Patrizia bei dieser Aktion mit.

Ich war schon recht zeitig - mitten im Sommer - am Werkeln und hab es wieder richtig genossen! ♥

Hier könnt ihr meine gesammelten und verpackten Tags sehen, die ich den Mädels geschickt habe:


Die Tags sind in Geschenkpapier eingeschlagen, die Sternchen mit den Dezembertageszahlen habe ich mit der Cameo geschnibbelt.

Für den 6. und den 24. Dezember hab ich auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit dazugetan, denn zu braven Stemplern kommt der Nikolo und das Christkind bestimmt! ;)

Gruss vom Nikolo:



Weihnachtsschenklis:



Ich hoffe, die Post beeilt sich und bringt meine Tags & die Schenklis bald zu den anderen Mädels! :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

4 Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Tina,
da bin ich ja richtig geflasht, wie fleißig du warst! Wow! ich habe dieses Jahr im Privat-Tausch mit Alex nur 6 Tags getauscht, aber war damit schon völlig beschäftigt! Wunderbare Bilder
Lg, Alma

froebelsternchen hat gesagt…

Das hast Du liebevollst gemacht Tina!
Hab eine gute, neue ( nicht zu stressbeladene) Woche!

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

hi tina, sag mal, dieses "du darfst rütteln, schütteln, etc" ist das ein Stempel? Weißt du, wo man den bekommen kann?
LG,
Mickymunchkin

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Sieht super aus mit allen Tags auf einem Haufen. Die Schokis nebeneinander gefallen mir auch gut. *lach* Bis zum 6. ist es ja nicht mehr lange. *freu*
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails