Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #9

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es in meiner Kindheit (und auch später *zugeb*) echt genossen, Schneemänner zu bauen. Das macht immer einen Riesenspass, und man kann sich über den süßen Gesellen länger freuen! :)

Auch hier auf meinem Weihnachtstag für den 9. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen ist ein ganz herziger Schneemann mit drauf:


Dieses Tag habe ich für Patrizia gewerkelt. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es auch ein tolles Tag zu unserer Aktion zu sehen! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

meiheins, ganz alleine. *lach* ich finde diese winterszene soooo knuffig. der schneemann, die mäuschen und der igel mit und im schneeball, die maus beim skifahren und das vögelchen mit dem zweig, hach einfach alles auf der szene. :-)

Alex H. hat gesagt…

oh wie schnuckelig.. noch so eine süsses winterszene :-). gefällt mir sehr gut!
knuffels,
alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails