Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #8

Hallo ihr Lieben!

Die Adventszeit, sie rennt.... und so kann ich euch heute schon das Weihnachtstag für den 8. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen zeigen:


Die Riesenzuckerstange (ich liebe diese Dinger! *grins*) hat gemeinsam mit den beiden lustigen Gesellen bei Altaso ein neues Zuhause gefunden. Schaut doch auch auf Ihrem Blog vorbei, dort gibt es nämlich ihr Tag für den heutigen Tag zu sehen! Viel Spass!  :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

altaso hat gesagt…

meiner, meier, meiner und der ist im orininal so schön :o)

dankeschön

knuffels
yvo

Stellina hat gesagt…

Herrlich mit dem Frosch auf der Zuckerstange. :-)

Alex H. hat gesagt…

ist das genial LACH.. herrlich wie der Frosch da auf der Zuckerstange sitzt :-D
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails