Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #7

Hallo ihr Lieben!

Es öffnet sich wieder ein neues Türchen im Adventskalender...

Und hier kommt auch schon das Weihnachtstag für den 7. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:



Die Wintersportler haben bei Alex H. eine Rast eingelegt und ihr liebe Adventsgrüße von mir überbracht.
Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei und seht euch an, welches Weihnachtstag es dort zu sehen gibt! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!


Ganz liebe Grüße, ,
Tina

4 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

meins meins meins... hach wie schön.. ich werde hier mit Szenen verwöhnt, Wahnsinn! Hab vielen Dank.. auch dieser Tag ist wieder wunderbar zum Angucken.
Knuffels,
Alex

altaso hat gesagt…

tolle Szene
nur die arme Maus in der Schneekugel, ob sie das verträgt ;o)

lG
Yvo

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina,
was für ein süßes Kärtchen ist dir da gelungen :-) Gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
Dominique

Stellina hat gesagt…

die maus im schneeball habe ich auch, jaaa. die szene sieht sooo witzig aus, gefällt mir sehr gut. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails