Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #5

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr schon alle brav den Brief ans Christkind wie das süße Mäuschen hier geschrieben? :)

Das ist das Weihnachtstag für den 5. Dezember, das ich für die Aktion via Stempelmiezen gewerkelt habe:


Es hat ein neues Zuhause bei Altaso gefunden. Seid ihr genauso neugierig wie ich, welches Tag sie auf ihrem Blog zeigt? Dann hüpft doch einfach bei ihr vorbei! Viel Spass! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hach wie schnuckelig.. die Maus ist so niedlich.. die ist von einem Clearset oder? Ich hab nämlich den Holzstempel davon, der ist aber um einiges grösser wie die Tags. Finde auch die Handschuhe super :-).
Knuffels,
Alex

altaso hat gesagt…

meins, meins, mein, ich leibe den kleinen Mäuserrich :O)

dankeschön

knuffels
yvo

Stellina hat gesagt…

den stempel hab ich auch, aber als clearstamp. soooo süss. die handschuhe sind der knaller. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails