Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #3

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr Lust auf eine Schneeballschlacht? :)
Dann ist mein Weihnachtstag für den 3. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen genau das richtige für euch!


Dieses Tag hat Patrizia von mir bekommen. Hüpft doch auch weiter auf ihren Blog und schaut euch das Tag an, das sie gewerkelt hat! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

eine super niedliche szene! ich liebe diese stempel ja sowieso... freu mich auch, dass dir mein tag heute gefallen hat.. auch wenn der kugelfisch eigentlich ein rotkehlchen ist LACH.
knuffels,
alex

Stellina hat gesagt…

jaaaa, das tag gehört mir und ich liebe es. :-) meine stempel sind irgendwie nicht so szene-geeignet.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails