Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #13

Hallo ihr Lieben!

Puh! Wie befinden uns schon in der zweiten Hälfte des Advents... darum beeilen sich die Igelchen auf meinem Weihnachtstag für den 13. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen auch so sehr mit den Vorbereitungen :)


Dieses Tag hat Alex H. von mir bekommen. Huscht doch auch auf ihrem Blog vorbei, um das Tag zu sehen, das sie uns heute zeigt! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

ein wirklich niedliches Anhängerchen... die Igel sind ja eh süss, ganz besonders Klasse finde ich aber den Santa im Schlitten LACH.
Knuffels,
Alex

altaso hat gesagt…

och wie süß die drei :o)

der Weihnachsschlitten im hintergrund hat es mir total angetan

lG
Yvo

Stellina hat gesagt…

so süss die igelchen mit den glöckchen und dann noch der nikolaus mit den rentieren. ein ganz tolles tag. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails