Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #12

Hallo ihr Lieben!

Dieses Weihnachtstag für den 12. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen ist schuld, dass mir heute sicher den ganzen Tag das Lied "Jingle Bells" im Kopf herumspukt... so wie bei der Vorbereitung der Post-Reihe zu den Weihnachtstags auch schon! :)


Es hat nun ein neues Zuhause bei Patrizia gefunden. Habt ihr schon einen Hüpfer zu Patrizias Blog gemacht?! Dort gibt es ihre tollen Tags zu sehen! Das dürft ihr nicht verpassen! ;)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

das gehört mir ganz alleine. :-) ich hör sie singen, die mäuse. einfach zuckersüss, die kleinen. so toll gemacht. :-)

Alex H. hat gesagt…

hach wie niedlich!!!! da ist sie wieder, die fröhliche laternenmaus LACH. und die anderen auf dem ast sind ja auch einfach nur zucker!
knuffels,
alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails