Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #11

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euer Zuhause schon weihnachtlich dekoriert?
Wir konzentrieren uns meist auf das Wohnzimmer und die Eingangstüre... in manchen Jahren gibt es auch Fensterbilder. Wie ist das bei euch? Habt ihr die Deko auch auf bestimmten Orten konzentriert oder gibt es im ganzen Haus und Garten Weihnachtsdeko, wohin das Auge auch schaut?

Hier kommt das Weihnachtstag für den 11. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:


Ich hoffe, Altaso freut sich drüber! Schaut aber auch auf ihrem Blog vorbei. Dort zeigt sie ihre Tags, das solltet ihr nicht verpassen! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

ein süsses tag. :-) die katze mit dem kranz sieht herrlich aus. das igelchen und das vögelchen mit dem zweig und dem blätterrand runden das ganze ab.

Alex H. hat gesagt…

Wie hübsch, vor allem mit dem Ilex-Rahmen schauts super aus!
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails