Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #10

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr ein Lieblings-Weihnachtslied?
Ich bin da irgendwie sehr traditionell... mit "Stille Nacht, Heilige Nacht" oder "Leise rieselt der Schnee" kann es nicht so schnell ein anderes Lied aufnehmen, obwohl es auch sehr schöne und stimmige moderne Songs gibt! ;)

Auch das Bärchen auf meinem Weihnachtstag für den 10. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen singt ein Liedchen:


... und verbreitet (hoffentlich) bei Alex H. eine Freude damit. Seid ihr auf Alex` Tag neugierig? Dann schaut doch einfach auf ihren  Blog vorbei! Viel Spass! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

ich hör das lied auch, dass das bärchen singt. :-) das mäuschen freut sich auch und singt bestimmt mit. ein stimmiges tag, das freude macht.

Alex H. hat gesagt…

hach süss... und es gehört nur mir! Ich finds immer wieder Klasse, wie die Maus an der Laterne hängt... und den Teddy (kenne das Set ja auch) so in den Vordergrund zu stellen find ich auch toll.. er hat ja nunmal keine Beine LACH... meiner Stand jeweils hinter der dazugehörigen Mauer.
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails