Samstag, 30. November 2013

Weihnachtstags 2013 - ein besonderer Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Bei dem Stempelmiezen wurde auch dieses Jahr im Sommer gefragt, wer Lust hätte, einen ganz besonderen Adventskalender zu gestalten: die Teilnehmerinnen verschicken untereinander Weihnachtstags und so bekommt dann jeder volle 24 Tags (von den anderen Teilnehmerinnen), die verpackt verschickt werden, und am entsprechenden Dezembertag dann wie ein Adventskalender geöffnet werden.

Der Nikolausschuh ist nicht von mir, sondern von Altaso!

Ich war zwar zuerst unsicher, ob ich die Masse an Tags rechtzeitig schaffen würde, aber da die Vorlaufzeit lange war, meldete ich mich an und war seeeeehr gespannt und in Vorfreude!

Bald war dann klar, dass Alex H., Altaso, Patrizia und ich uns gegenseitig beschenken würden.

Hier seht ihr die gesammelten und verpackten Tags, die ich den Mädels geschickt habe. Für den 6. und 24. hab ich noch eine Kleinigkeit dazugelegt, denn der Nikolo und das Christkind kommen doch zu jedem braven Stempler! ;)

Die Tags für Alex H.:



Die Tags für Altaso:



Die Tags für Patrizia:


Und nun haltet euch fest... das ist der wunderschöne, durch die Sendungen von den drei Mädels zusammengesetzte Tag-Adventskalender, über den ich mich dieses Jahr freuen kann! :)


Diesen Nikolo-Stiefel und den Ast mit den entzückenden Schrumpfis habe ich von Altaso dazu bekommen!

Der Nikolostiefel ist nicht von mir, sondern von Altaso!
*hachz* Ist das nicht toll?!!!
Ich hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr, und dieses Jahr gleich so einen genialen!
Das können nur gaaaaaaanz fröhliche Weihnachten für mich werden! :)

Und um meine Freude mit euch teilen zu  können, werde ich auch für euch jeden Tag ein Türchen öffnen in meinem Adventskalender. Ich zeige euch die Tags, die ich für die Mädels gewerkelt habe ab morgen.

Seid ihr schon neugierig? Dann schaut doch morgen wieder rein! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Gjiny hat gesagt…

huhu Tina, eine tolle Aktion habt ihr da. Wow was ist das fuer ein schoenes Geschenkpapier mit dem du deine Tags verpackt hast.
Liebe Gruesse
Gjiny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails