Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtsdorf

Hallo ihr Lieben!

Diesmal habe ich einen Stempel, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet hatte, wieder ausgegraben. Das Weihnachtsdorf. Keine Ahnung, warum ich den schönen Stempel im Schrank versauern ließ... das hat er sich doch wirklich nicht verdient! ;)

Ich habe das Motiv auf grünem Papier abgestempelt und mit weißem Pulver embosst... und siehe da... es wurde wirklich ein schöner Hingucker:

Hier die Variante 1 mit dem Weihnachtsdorf im Hintergrund (die süßen Igelchen müssen immer wieder verwendet werden, da führt einfach kein Weg dran vorbei *lach*):


Und hier auch nochmal eine andere Variante:


Der Mäuschen-Rudi mit der roten Nase... der ist sooo herzig! :)

Seid ihr auch schon mitten im Weihnachtsbasteln?
Oder nehmt ihr euch aus dem Stress raus - so wie ich sonst? Ich weiß eh nicht wirklich, wie ich es dieses Jahr geschafft habe, dass der Großteil der Weihnachtsbasteleien schon jetzt abgeschlossen ist... naja, Planung und beherztes Basteln ist wohl wirklich alles! *stolzbin*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails