Montag, 18. November 2013

Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben! 

Bevor ich mit den Weihnachtskarten für dieses Jahr hier loslege, möchte ich euch gerne noch die Karte zeigen, die nachträgliche Geburtstagsgrüße zu meiner ehemaligen Tagesmutti überbringt:


Ich hab mich in das Motiv sofort verliebt, als ich gesehen hatte!
Ich hoffe, die Blümchen auf der Karte unterstreichen die Entschuldigung für das verspätete Gratulieren! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
So ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Das Motiv ist zuckersüss und die Farben gefallen mir sehr gut. Das tolle HG-Papierchen und die vielen Blümchen, da wird dir deine Tagesmutti die Verspätung sicher nicht übel nehmen. ;-)
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails