Dienstag, 19. November 2013

CAS-Weihnachtskarten in Honig

Hallo ihr Lieben!

Nach dem Werkeln im Verborgenen geht es auch hier bei mir los mit den Weihnachtskarten! Endlich! :)

Ich habe schon oft CAS-Karten im Netz angesehen, habe zwar in den Anfängen meines Stempelhobbies sicher so ähnliche Karten gewerkelt (hihihi), aber noch nie bewusst... es wurde echt mal Zeit, diese Kartenart auszuprobieren!

So sind diese beiden Varianten entstanden:

Igelchen mit Glöckchen:




Und Igelchen mit Sternchen:




Mein Mann findet diese Varianten toll... typisch Mann sind ihm diese unspektakulären Karten lieber als die anderen, auf denen viel Gedöns drauf ist... ich mag sie auch mit dem honigfarbenen Hintergrund auf dem schwarzen Rohling, das macht sie sehr warm. Was meint ihr?

Außerdem ist das auch mein erster Versuch, mit Distress Ink-Nachfüllern zu colorieren. Es macht echt Spass, aber auf Dauer werd ich meinen Copics sicher nicht untreu! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails