Mittwoch, 20. November 2013

Aus weniger mach mehr! ;)

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das... ihr wollt einem lieben Menschen eine Freude machen, habt eine Kleinigkeit für ihn in der Hand und denkt euch... irgendwie ist das ein bissal wenig?!


So gerade bei uns geschehen. Eine Freundin von unserer DSA-Runde soll nun endlich ihre eigenen Würfel zu Weihnachten von uns bekommen. Nachdem die Wunschwürfel bei uns angekommen waren, hatte ich nach kurzer Suche noch ein nettes Organza-Sackerl dafür... dann hatte ich es gefüllt in der Hand und dachte mir... naja, irgendwie kann ich ihr das so "nackig" nicht geben...

Also habe ich eine Milkbox weihnachtlich gestaltet, in welcher das Sackerl mit den Würfeln Platz findet:


Jaaaa... so verschenk ich die Würfel gerne! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

was für eine süße Idee und selbstgebasteltes
geht sowieso immer und macht was her :o)

lG
Yvo

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh, dsa hab ich früher auch gespielt, klasse :) schöne verpackung für die würfel, gefällt mir gut :)
lg
mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails