Mittwoch, 10. Juli 2013

Wochenrückblick (15)

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und daher für mich Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: Ice Age 1-4 :)
  
Gelesen: im DSA-Abenteuer "Der Inquisitor"

Gehört: Seeed

Geknipst: nur das Licht an

Gegessen: ohne Kohlenhydrate und ohne Zucker *anstrengendist*

Gemeckert: wegen Schoki-Heißhunger

Gefreut: auf ein angenehmes Wochenende

Gearbeitet: im Schweiße meines Angesichts (unser Büro liegt auf der Sonnenseite) ;)

Geschlafen: wenig, aber gut

Gewandert: in der Nacht von der Couch ins Bett

Gespielt: diesmal nix 

Gebacken: Hühnerrouladen ... naja... zumindest hab ich die im Backofen fertig gegart ;) 

Gewesen: viel zu Hause

Getrunken: Wasser + Cola Zero

Gelacht: über Webfails... 

Geschnitten: jede Menge an Papier für eine Überraschung

Gekauft: Stempel *yeaaaaah* - Ich weiß, ich hab schon so viele... ABER... :P

Gesungen: nichts 

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails