Samstag, 27. Juli 2013

Ich bin ja so ein Glückspilz! :)

Hallo ihr Lieben!

Erst unlängst hab ich euch davon erzählt, dass ich das erste Mal überhaupt, bei einer Verlosung gewonnen habe... und stellt euch vor, ich hab schon wieder gewonnen! Was bin ich doch für ein Glückspilz!!! *freeeu*

Diese wunderschöne Sommerkarte hat meinen Gewinn beim Facebook-Candy von Stempelkobold begleitet:

Diese Karte ist nicht von mir!


Ist sie nicht traumhaft?!! Und dann auch noch sooo passend bei den derzeitigen Temperaturen! Da wär ich manchmal auch gern eine Nixe und könnte mich ordentlich abkühlen! :)

Und hier kommen meine Preise:


Ein toller Stempel, ein Schnörkelstanzi und Glitzersteine.

*hachz* Ich bin überglücklich und werde sicherlich schon bald was mit den neuen Schätzchen werkeln! :)))

Falls euch die Sachen neugierig gemacht habt, dann schaut doch auch mal im Stempelkobold-Shop oder im Stempelkobold-Blog vorbei. Dort gibt es immer einiges Tolles zu entdecken! :)

Und last but not least auch hier nochmal ein dickes ♥-liches Dankeschön an dich, liebe Dominique!
Ich hab eine rieeeeeeesen Freude!!! :)

Supererfreute Grüße,
Tina


1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina, ich freu mich sehr, dass du so eine Freude hast :-) ich bin schon so gespannt, was du tolles mit den Sachen zaubern wirst :-)

Ganz viele liebe Sommergrüsse,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails