Mittwoch, 19. Juni 2013

Wochenrückblick (13)

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es wohl wirklich richtig Sommer... wir schwiiiiitzen ;)

Aber auch im Schweiße meines Angesichts ist es nun wieder Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: Staffel 1+2 von "Game of Thrones"
  
Gelesen: diese Woche mal nichts

Gehört: [Hörbuch] "Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!" von Kim Schneyder

Geknipst: Bastelwerke, die ich euch hier bald vorstellen kann

Gegessen: mal was anderes... hab einige neue, innovative Rezepte ausprobiert und bin echt zufrieden :)

Gemeckert: über den Verlauf des Lausitzring-Rennens der DTM

Gefreut: über einen netten Abendplausch mit einer lieben Freundin 

Gearbeitet: viel

Geschlafen: unruhig... bei der Hitze weiß man ja gar nicht, was man sich noch ausziehen soll ;)

Gewandert: wissentlich nicht :)

Gespielt: nichts - keine Zeit :( 

Gebacken: einen schokoladigen Blitz-Tassen-Kuchen in der Mikrowelle (ein bissal abgewandelt - weniger Zucker + mehr Kakao)

Gewesen: bei der ETS in Traiskirchen 

Getrunken: vieeeeeeel (natürlich nur Anti-Alki! *lach*)

Gelacht: beim Abkühlen im Swimming-Pool

Geschnitten: wurde mein Mann von einem Idioten auf der Autobahn *%&§$&/§&!!!*

Gekauft: Ersatzteile fürs (große *zwinker*) Auto - man gönnt sich ja sonst nix! *murr*

Gesungen: nicht, dafür aber bei der Hausarbeit gesummt ;)

 Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails