Mittwoch, 12. Juni 2013

Wochenrückblick (12)

Hallo ihr Lieben!

Na? Ist das Wetter bei euch derzeit auch so schön wie bei mir? Es scheint endlich mal wieder die Sonne! *freeeeu*

Und es ist wiedermal Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: den Taksim-Platz - allgegenwärtig im TV
  
Gelesen: im letzten DSA-Abenteuer zur Spielstein-Kampagne

Gehört: [Hörbuch] "Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!" von Kim Schneyder

Geknipst: beim Nightrace des 1. MRC Wiener Neustadt

Gegessen: endlich mal wieder Gegrilltes 

Gemeckert: über den Verkehrs-Wahnsinn in Wien


Gearbeitet: an den Vorbereitungen für meinen Besuch von Stellina nächstes Jahr

Geschlafen: und komische Träume gehabt...

Gewandert: rund um die Rennstrecke und wieder zurück ;)

Gespielt: DSA in netter Runde - jetzt wird es spannend! *Meistergrinser* 

Gebacken: noch immer keine Cupcakes aus meiner Martha Stewart-Bibel *raunz* 

Gewesen: ganz schön im Stress in der Firma

Getrunken: meinen Lieblingstee Zitronengras, Ingwer & Zitrusfrüchte *leeeecker*

Gelacht: viel :D

Geschnitten: mir ins eigene Fleisch, da ich nun wirklich mein erstes RC-Rennen fahren musste (falsche Voraussetzungen definiert *tztztz*)...

Gekauft: ein paar Stempelchen (wiedermal) *grins*

Gesungen: nichts...

 Ganz liebe Grüße,




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails