Sonntag, 9. Juni 2013

Erfolg beim 1.000-Runden-Rennen

Hallo ihr Lieben!

Gestern war es so weit... ich bin mein erstes Rennen mitgefahren! :)

Wir sind als Team mit 4 Personen beim 1.000-Runden-Rennen des 1.MRC Wiener Neustadt angetreten. Nachdem die erste Nervosität verflogen war, hat es mir auch richtig Spass gemacht!

Und am Ende war - wider unserer Erwartungen - doch wirklich der 3. Platz für uns drinnen! *jipppppieeeee*


Wir können es noch immer nicht ganz glauben, aber die Freude ist riesengroß! :)

Hier noch ein Foto von unserem Flitzer, mit dem wir das Rennen bestritten haben...



Und was habt ihr am Wochenende angestellt? :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o))
driter Platz ist super toll!!!

Ich hab die Sonne und den Garten genossen, viel zu viel beim Grillen gefuttert und ganz viel gebastelt :o)

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails