Mittwoch, 29. Mai 2013

Wochenrückblick (10)


Hallo ihr Lieben!

Wow! Die Zeit rennt... daher kommt auch schon wieder der Wochenrückblick :)

Gesehen: nach langem wiedermal ein befreundetes Pärchen im Doppelpack ;)
  
Gelesen: in drei Büchern gleichzeitig - hm.. gefällt mir nicht so ganz...

Gehört: [Hörbuch] "Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!" von Kim Schneyder

Geknipst: wiedermal nichts... aber das wird sich spätestens am Wochenende ändern! 

Gegessen: (lang ersehnt) weißen Solo-Spargel mit Putenschinken und Sauce Hollandaise

Gemeckert: über das Wetter am Wochenende, weil es immer schlechter ist als unter der Woche *raunz*

Gefreut: über die mit Auszeichnung bestandene Prüfung meines Mannes *megastolzbin!!!*

Gearbeitet: zu viel...

Geschlafen: sehr gut

Gewandert: auf dem Hometrainer durchs Wohnzimmer *lach*

Gespielt: noch immer Gran Turismo auf der PS3

Gebacken: einen Mikrowellen-Blitz-Tassen-Schoko-Kuchen *leeeeecker* 

Gewesen: zu Hause, um mal richtig auszuspannen am Wochenende :)

Getrunken: nach langem wiedermal ein Cola - ja, das ungesunde Zeugs muss ab und zu mal sein ;)

Gelacht: zu wenig...

Geschnitten: vieeele Karrotten, weil es beim Wochenend-Einkauf nur mehr einen 3kg-Sack gegeben hat, und ich nix unnötig wegschmeißen will!

Gekauft: neue Distress-Kissen in tollen Farben *freu*

Gesungen: besser... gegröhlt... im Auto zum Radio, wenn ich alleine war *lach* 

 Ganz liebe Grüße,




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails