Montag, 4. Februar 2013

Geburtstagskuchen-Bausätze

Hallo ihr Lieben!

Um den Montag Morgen *gääääähn* (seid ihr auch am Wochenbeginn immer soooo müde?!!) ein bissal aufzuheitern, möchte ich euch gerne die Geburtstagskuchen-Bausätze zeigen, die ich am Wochenende gewerkelt habe.

Die geniale Idee stammt von Miri D! Neben einem Tutorial findet ihr sogar die Druckdaten und die Anleitung auf ihrem Blog, mit deren Hilfe die Geburtstagskuchen Bausätze ratzfatz fertiggestellt sind! So macht Basteln wirklich Spass! :) An dieser Stelle möchte ich nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür an Miri D hier aussprechen! ♥

Hier nun meine drei Varianten von den Geburtstagskuchen-Bausätzen:






Und hier lüfte ich das Geheimnis, was sich im Inneren befindet:


Ein gekaufter Minikuchen, eine behübschte Streichholzschachtel, ein Kerzerl für den Geburtstagskuchen und natürlich auch noch die Anleitung... *hachz* Ich find das sooooo eine süße Idee! :)

Habt einen tollen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tina,
ich finde diese Bausätze auch immer wieder toll - deine sind alle zauberhaft geworden.

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails