Dienstag, 29. Januar 2013

Cup Carpets - Feedback :)

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an die Cup Carpets erinnern, die ich letztes Jahr gewerkelt habe?
Falls nicht, könnt ihr meine Beiträge hier gerne nachlesen:
Cup Carpets
Noch mehr Cup Carpets

Die schönen Stücke habe ich gemeinsam mit Glückspilz-Häferln gefüllt mit Tee zu Weihnachten verschenkt.
Gerade hab ich wieder ein superliebes Feedback bekommen... und das stimmt mit den anderen Rückmeldungen überein: Die Beschenkten benutzen die Cup Carpets und Häferl brav und haben Spass dabei!

*hachz* Ist das schön! Für mich ist das immer das größte Kompliment, wenn meine Werkeleien eine Freude bereiten! *kanndasbreitegrinsennichtabstellen* :)))

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails