Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unser Christbaum 2012

Hallo ihr Lieben!

Erst heute bin ich dazu gekommen, da wir mit feiern und entspannen schwer beschäftigt waren *zwinker*, unseren Christbaum zu knipsen:




Am Schmuck hat sich nicht viel geändert, er ist wie immer rot-gold gehalten. Ein paar grüne Kugeln haben sich dazugesellt, aber ansonsten sieht er recht gewohnt aus... nur irgendwie ist er im Vergleich zu letztem Jahr geschrumpft *lach*... ist bei uns Premiere, uns das Christkind das Bäumchen auf den Tisch gestellt hat, damit er nicht ganz verloren wirkt... aber ich kann mich mittlerweile damit anfreunden. Ist ein ganz ungewohntes Gefühl, wenn man sich um die Weihnachtszeit im Wohnzimmer frei bewegen kann und alle Kastentüren ohne Probleme öffnen kann! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

altaso hat gesagt…

mein gott ist der süß!!!!
also ich finde ihn total schnuggelig und größer muß auch nicht oder ?

lG
Yvo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der ist schön!
Sei lieb gegrüßt!

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails