Dienstag, 25. Dezember 2012

Stempelmiezen-Adressbuch

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen! 

Bei diesem Großprojekt via Stempelmiezen konnte ich einfach nicht widerstehen! :)

Jede der Teilnehmerinnen hat für eine andere Mieze ein Adressbuch mit den Kontaktdaten der aktuellen Stempelmiezen gewerkelt. Meines hat bei der Entstehung einiges an Zeit beansprucht, hat aber nun mit einiger Verspätung (da ist mir unsere Hochzeit dazwischen gekommen ♥) sein neues Zuhause bei Stellina gefunden.

Hier seht ihr die Vorderseite:



Im Inneren habe ich viel bunten, gemusterten Karton für die einzelnen Seiten verwendet und darauf die Stempelmiezen-Kontaktdaten - in drei verschiedenen Farben auf Etiketten ausgedruckt - eingeklebt:


Und da ich die Miezen-Adressen nach Herkunftsländern sortiert habe, mussten natürlich auch noch die passenden Zwischenblätter her:








Bei der Gestaltung der Zwischenblätter habe ich versucht, ein bissal mit den Farben der jeweiligen Flaggen zu spielen...

Es hat wirklich Spass gemacht, mal an etwas großerem zu werkeln! Ich freu mich schon sehr auf das nächste Großprojekt und bin schon sehr gespannt, was das wohl sein wird! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails