Donnerstag, 22. November 2012

Hochzeitsalbum von den Stempelmiezen - Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute nun die restlichen Beiträge aus unserem Hochzeitsalbum ♥, das wir von den lieben Stempelmiezen bekommen haben.

Falls ihr die vorigen verpasst habt, könnt ihr sie hier nachlesen:
Unser Hochzeitsalbum von den Stempelmiezen - Teil 1
Unser Hochzeitsalbum von den Stempelmiezen - Teil 2

Nun blätter ich aber wieder weiter...

Anmerkung: Die Bilder sind zwar zum Schutz der Stempelmiezen mit meinem Wasserzeichen versehen, die Werke sind jedoch alle nicht von mir!


Der Beitrag von Gaby:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Monique:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Alex M.:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Anja S.:

Dieses Werk ist  nicht von mir!

Der Beitrag von Petra:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Alma:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Ihr lieben Stempelmiezchen!
Wir sind noch immer total gerührt und haben eine riesige Freude mit dem wunderschönen und so liebevoll gestalteten Hochzeitsalbum! Wir werden es in Ehren halten und sicher immer wieder gerne in die Hand nehmen um es zu streicheln, die Beiträge zu bewundern und die lieben Glückwünsche durchzulesen!

Fühlt euch allesamt ganz lieb von uns umarmt! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails