Mittwoch, 21. November 2012

Hochzeitsalbum von den Stempelmiezen - Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja bereits von unserem wunderschönen Hochzeitsalbum erzählt, das wir von den lieben Stempelmiezen bekommen haben... und heute zeige ich euch sehr gerne weitere Beiträge! :)

Also lasst uns weiterblättern...

Anmerkung: Die Bilder sind zwar zum Schutz der Stempelmiezen mit meinem Wasserzeichen versehen, die Werke sind jedoch alle nicht von mir!


Der Beitrag von Susanne:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Renate:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Ute:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Barbara:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Aoutienne:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Joli:

Dieses Werk ist nicht von mir!

*hachz* Ist das nicht toll? Ich bin ja sooooo stolz auf unser Album! *tränchenindenaugenhab*

Morgen zeige ich euch dann den letzten Teil, den dürft ihr nicht verpassen! :)

Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

tolle Karten und ein wunderschönes Album habt Ihr bekommen! WOW!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails