Dienstag, 20. November 2012

Hochzeitsalbum von den Stempelmiezen - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zu unserer Hochzeit von den lieben Stempelmiezen ein traumhaft schönes Hochzeits-Album bekommen, das ich euch unbedingt zeigen muss! Mit so einem Schmuckstück muss man einfach angeben! :)

Wir haben es zwei Tage vor unserer Hochzeit überreicht bekommen, als gerade alles schief zu laufen schien und die Nerven blank lagen. Das war genau der richtige Zeitpunkt, denn als wir das wunderschöne Album mit den liebevoll gestalteten Beiträgen und den herzlichen Glückwünschen angesehen haben, haben wir wieder gespürt, was bei diesem Anlass das Wichtigste ist: ganz viel Liebe! ♥
Wir waren und sind sehr gerührt, dass uns die lieben Stempelmiezchen so eine wunderbare Überraschung bereitet haben und müssen auch jetzt noch, wenn wir das Album wiedermal streicheln und ansehen, immer wieder das eine oder andere Tränchen der Rührung und der Freude verdrücken!

Aber nun genug geschrieben... ihr seid sicher schon total auf die Bilder gespannt! :)

Anmerkung: Die Bilder sind zwar zum Schutz der Stempelmiezen mit meinem Wasserzeichen versehen, die Werke sind jedoch alle nicht von mir!

Dann lasst uns mal gemeinsam durch unser Hochzeitsalbum blättern... es ist übrigens in "unseren" Farben orange/weiß gehalten und auch bei den Beiträgen zieht sich unsere Farbwahl durch - wie lieb! :)


Das Album selbst und die Deckseite sind von Alex H. gestaltet:

Dieses Werk ist nicht von mir! 

Ist die Bindung des Albums nicht entzückend! 

Dieses Werk ist nicht von mir!

Im Inneren des Albums ist eine Einleitung von Alex H. stellvertretend für alle Stempelmiezen enthalten, und dann immer abwechselnd ein wundervoll gestalteter Beitrag von einem Miezchen zu sehen und danach ein lieber Glückwunsch für uns zu lesen. Die Glückwünsche, die übrigens auch total schön gestaltet sind, werde ich hier nicht zeigen, sondern die sind für uns ganz persönlich. Die Beiträge jedoch zeige ich euch hier nur allzu gerne! :)


Der Beitrag von Patrizia:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Altaso:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Alex H.:

Dieses Werk ist nicht von mir!

 Der Beitrag von Hannelore:

Das Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Betty:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Der Beitrag von Bine:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Das waren nun mal die ersten 6 tollen Beiträge. Um ihnen allen auch genügend Raum zum Wirken zu lassen, werde ich die anderen morgen und übermorgen zeigen. Es bleibt also spannend! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails