Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal euch allen nachträglich ein gruseliges ... 

HAPPY HALLOWEEN!

Dieses Jahr hab ich beim Halloween-Wichteln via Stempelmiezen mitgemacht und diese Werkeleien haben sich auf den Weg zu Aoutienne gemacht. Die Reise in die ferne Schweiz war wiedermal nervenaufreibend, da ich bis zuletzt nicht sicher war, ob das Packet noch rechtzeitig ankommt oder doch noch eine Verschnaufpause beim Zoll einlegt. Glücklicherweise sind die Sachen gerade noch rechtzeitig angekommen... *schwitz* Das war eine Punktlandung gestern! *puuuh* Daher kommt mein Post auch mit einem Tag Verspätung, aber ein bissal Halloween geht schon noch, gell?! *lach*

Die Halloween-Karte:


Die Geschenkverpackung für Halloween-Stempelchen, Brads und eine Schoki:


Und... Betty, der Fledermaus hab ich vorgestern auch gesagt, dass sie gaaaaaanz schnell in ihr neues Heim fliegen soll ;) Sie wurde dort schon gut aufgenommen! *freu*

Schaurige Grüße,

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina,
da hat sich dein Wichtelkind sicher riesig gefreut - sieht absolut genial aus die Karte ist der Hammer und die Verpackung ist dir super gelungen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails